Betriebsmechaniker (m/w)

Chemie

Duisburg

Wanheimer Straße 334-336

caramba.de/

Betriebsmechaniker (m/w) Caramba Chemie GmbH und CO. KG Duisburg Aufbau und Montage von Sondermaschinen nach Vorgabe; Neuverlegung und Reparatur von Rohrleitungen, Instandhaltung von Produktionsanlagen, Abfüllmaschinen und Tankanlagen sowie Anlagendienste an Kompressoren, Sprinkleranlagen und Gastanklagern.

Lösen Statt Dösen Powern Statt Versauern Wagen Statt Verzagen - Das Ist Ihr Credo Und Genau Sie Wollen Wir Als Lösungs- Und Serviceorientierter Macher Unterstützen Sie Gemeinsam Mit Einem Starken Technikteam Unsere Wartungs- Und Instandhaltungsprozesse Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Duisburg Suchen Wir Ihre Unterstützung Als Betriebsmechaniker (m/w) Ihre Aufgaben Aufbau Und Montage Von Sondermaschinen Nach Vorgabe Neuverlegung Und Reparatur Von Rohrleitungen Instandhaltung Von Produktionsanlagen Abfüll­maschinen Und Tankanlagen Sowie Anlagen­dienste An Kompressoren Sprinkler­anlagen Und Gastanklagern Wiederkehrende Prüfungen Und Wartungs­aufgaben Nebst Datenpflege Terminkoordination Und Dokumentation Koordination Und Unterweisung Von Fremd­firmen Was Sie Auszeichnet Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Mechanik Bzw Maschinenbau Oder Betriebs­technik Sehr Gute Kenntnisse In Der Pneumatik Idealer­weise Spezialkenntnisse Im Explosionsschutz Gültiges Schweißer-prüfungszertifikat Vp 01/02 Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Im Team Eigenverantwortliches Und Verant­wortungs­bewusstes Handeln Was Wir Bieten Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Aufgabe Mit Großem Gestaltungsspielraum In Einer Dynamisch Wachsenden Unternehmensgruppe Bei Hervorragenden Entwicklungschancen Wer Wir Sind Die -gruppe Beschäftigt Rund 1000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Acht Europäischen Ländern Die Gruppe Ist In Drei Geschäftsfelder - Mit Den Leitmarken Ambratec Matecra Kent Und - Aufgegliedert Und Teil Der Berner Se Ausgezeichnet Als "marke Des Jahrhunderts" Ist Einer Der Führenden Hersteller Innovativer Chemischer Spezialprodukte Für Reinigungsprozesse Und Den Schutz Von Oberflächen Bietet Maß­geschneiderte Lösungen Für Die Industrie Autowaschanlagen Tankstellenbetriebe Und Den Handel Seit Der Erfindung Des Legendären Multifunktions-öls "" Schreibt Das Unternehmen Erfolgsgeschichte An Drei Standorten In Deutschland Wird Geforscht Entwickelt Und Produziert Gilt Als Europaweit Führender Spezialist Für Customer Brands Im Automotive Aftermarket Wollen Sie Spuren Hinterlassen In Der Erfolgsgeschichte Von Und Haben Sie Den Wumms Dafür Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Als Betriebsmechaniker (m/w) Vorzugsweise über Unser Kurzes Onlineformular Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Wenn Sie Vorab Fragen Haben Greifen Sie Einfach Zum Hörer   Wwweu Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Maschinenbautechniker Feinmechaniker Fertigungsmechaniker Feinwerkmechaniker Zerspanungsmechaniker Maschinenwesen Maschinen- Und Antriebstechnik CAD Anlagenbau Automatisierungstechnik Steuerungstechnik Feingerätebau Zerspanungstechnik Feinwerktechnik Werkzeugtechnik Feinmechanik Werkzeugbau Frästechnik Drehtechnik Schleiftechnik Betriebsmechaniker (m/w) Aufbau Und Montage Von Sondermaschinen Nach Vorgabe Neuverlegung Und Reparatur Von Rohrleitungen Instandhaltung Von Produktionsanlagen Abfüllmaschinen Und Tankanlagen Sowie Anlagendienste An Kompressoren Sprinkleranlagen Und Gastanklagern Duisburg

Head of Strategic Marketing und Innovation Management (m/w)

Betriebsmechaniker (m/w)

Junior-Chemiker (m/w) Forschung und Entwicklung

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bad Saulgau)

CNC Fräser (m/w/d)
   chili personal GmbH (München)

Mitarbeiter (m/w/d) im Remarketing von Gebrauchtfahrzeugen mit Schwerpunkt auf mobiler Fah
   Autobid.de (Sinsen-Lenkerbeck)